RESTART - Wir starten wieder!

Nach den Sommerferien war es soweit:
Wir sind  wieder mit der Gruppenarbeit gestartet!

Das heißt: Krümelkreis, Mädchenjungschar und Jungenjungschar und MeetU finden seit dem 14.August wieder statt!

Alle Kinder, die bisher schon dabei waren, sind natürlich herzlich eingeladen! Es ist aber auch ein besonders guter Zeitpunkt für Kinder, die noch an keiner Gruppe teilnehmen, neu einzusteigen. Wir freuen uns darauf, neue und alte Gesichter begrüßen zu dürfen!

Wir werden das Gruppenstundenprogramm so vorbereiten, dass es zu den geltenden Hygienevorschriften passt. Außerdem wurden alle ehrenamtlichen Mitarbeitenden im Rahmen von einem außerordentlichen Mitarbeiterkreis vom Vorstand und Jugendreferent Christian Wellensiek (Welle) geschult.

Unser Hygienekonzept könnt ihr hier nachlesen.


Wenn ihr Fragen zu den Gruppenstunden oder den Hygienemaßnahmen habt, meldet euch einfach bei uns!


Mit Jesus Christus mutig - voran!

Treffpunkt

EK-Heim Ennigloh
Holser Str. 9A
32257 Bünde

Wir helfen gerne weiter

Adrian Metz
Sandra Stoppkotte
Andreas Welck
Christian Wellensiek (Welle)
Laura Giebelmann
Lina Wahls