RESTART - Wir starten wieder!

Nach den Sommerferien ist es soweit:
Wir wollen wieder mit der Gruppenarbeit beginnen!

Das heißt: Krümelkreis, Mädchenjungschar und Jungenjungschar finden ab dem 14.August wieder statt!

Alle Kinder, die bisher schon dabei waren, sind natürlich herzlich eingeladen! Es ist aber auch ein besonders guter Zeitpunkt für Kinder, die noch an keiner Gruppe teilnehmen, neu einzusteigen. Wir freuen uns darauf, neue und alte Gesichter begrüßen zu dürfen!

Wir werden das Gruppenstundenprogramm so vorbereiten, dass es zu den dann geltenden Hygienevorschriften passt. Außerdem werden alle ehrenamtlichen Mitarbeitenden im Rahmen von einem außerordentlichen Mitarbeiterkreis vom Vorstand und Jugendreferent Christian Wellensiek (Welle) geschult.


Wenn ihr Fragen zu den Gruppenstunden oder den Hygienemaßnahmen habt, meldet euch einfach bei uns!


Mit Jesus Christus mutig - voran!

Treffpunkt

EK-Heim Ennigloh
Holser Str. 9A
32257 Bünde

Wir helfen gerne weiter

Adrian Metz
Sandra Stoppkotte
Andreas Welck
Christian Wellensiek (Welle)
Laura Giebelmann
Hella Niediek