Corona Infos

Stand 17.12.2020

Zur Zeit finden keine Angebote im EK-Heim statt. Stattdessen gibt es von dem Krümelkreis, MeetU der Mädchen - und der Jungenjungschar @home - Programme , sodass ihr ein kleines Programm und eine Andacht für zuhause bekommt. Wenn ihr daran interessiert seid, meldet euch bei uns oder schaut hier vorbei.
.

Unseren Einkaufsservice bieten wir weiterhin an!

Wann Gruppenstunden und andere Veranstaltungen wieder stattfinden können, ist noch nicht absehbar. Alle aktuellen Infos gibt es hier und per Mail.


Wir wünschen euch Gottes Segen und Gesundheit,
Euer Vorstand

Hygienekonzept und Schutzmaßnahmen

Hier findet ihr unser aktuelle Hygienekonzept und unsere Schutzmaßnehmen für die regelmäßigen Gruppenstunden. (Stand: 28.10.2020).

Wir behalten die Regelungen vom Land NRW im Blick und aktualisieren unsere Maßnahmen regelmäßig. Alle Mitarbeitenden wurden entsprechend geschult und informiert.

Bei Fragen meldet euch bitte bei uns!

Treffpunkt

EK-Heim Ennigloh
Holser Str. 9A
32257 Bünde

Wir helfen gerne weiter

Adrian Metz
Sandra Stoppkotte
Christian Wellensiek (Welle)