Corona Infos

Stand 30.10.2020

Ab November finden keine Angebote mehr im EK-Heim statt. Stattdessen wollen wir @home - Programme ermöglichen, sodass ihr ein kleines Programm und eine Andacht für zuhause bekommt. Wenn ihr daran interessiert seid, meldet euch bei uns.

Das Martin-Luther-Singen, und der CVJM-Gottesdienst mit anschließender Weihnachtsfeier finden nicht statt.

Unseren Einkaufsservice bieten wir weiterhin an!

Wann Gruppenstunden und andere Veranstaltungen wieder stattfinden können, ist noch nicht absehbar. Alle aktuellen Infos gibt es hier.

Hygienekonzept und Schutzmaßnahmen

Hier findet ihr unser aktuelle Hygienekonzept und unsere Schutzmaßnehmen für die regelmäßigen Gruppenstunden. (Stand: 28.10.2020).

Wir behalten die Regelungen vom Land NRW im Blick und aktualisieren unsere Maßnahmen regelmäßig. Alle Mitarbeitenden wurden entsprechend geschult und informiert.

Bei Fragen meldet euch bitte bei uns!

Treffpunkt

EK-Heim Ennigloh
Holser Str. 9A
32257 Bünde

Wir helfen gerne weiter

Adrian Metz
Sandra Stoppkotte
Christian Wellensiek (Welle)