MeetU

MeetU ist eine Gruppe für alle Jugendlichen ab 16 Jahren. Wir treffen uns jeden Dienstag um 20 Uhr im EK-Heim.
Mitarbeiter gibt es bei uns eigentlich nicht mehr, denn wir organisieren uns selber. Oft entscheiden wir spontan auf welches Programm wir Lust haben. Das Programm zieht sich über Geselschaftsspiele wie Werwolf oder Monopoly bis hin zu Subway besuchen. Manchmal reden wir auch nur über Gott und die Welt.
In unregelmäßigen Abständen bekommen wir auch mal Besuch von anderen Mitarbeitern, die für uns ein Programm gestalten.

Hast du nun Lust bekommen? Dann schau doch gerne mal bei uns vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Die Teilnahme an allen gruppenstunden ist kostenlos.

Fotos

Mehr Infos

  
   Wenn du noch mehr über uns erfahren möchtes besuche uns doch auf Instagram.
   Klicke dazu einfach auf das Bild.
   @cvjmmeetu

Downloads

Unser aktueller Flyer: Gerne teilen und weitergeben!
Hier könnt ihr unseren Flyer "Teilnehmendeninformationen für Gruppenstunden" herunterladen.
Hinter diesem sperrigen Begriff verbirgt sich ein Flyer, den alle Teilnehmer ausfüllen müssen, damit wir z.B. im Notfall jemanden erreichen können, Kontaktdaten für die Corona-Nachverfolgungslisten haben und für die DSGVO richtig abgesichert sind.
Wenn euch etwas unklar ist, fragt einfach nach!

Treffpunkt

EK-Heim Ennigloh
Holser Str. 9A
32257 Bünde

Wir helfen gerne weiter

Jannis Eikmeier
Ole Niediek