Mädchenjungschar

Aktuell sind wir 6 Mitarbeiterinnen, die jeden Freitag von 16:00 bis 17:30 ein Programm für alle Mädchen von 9-13 Jahren vorbereiten. Euch erwartet jede Woche aufs Neue eine tolle Jungscharstunde voller Gemeinschaft und Freude, Spielen und spannenden Programmen. Außerdem erwartet euch immer eine interessante Andacht.
Immer mal wieder machen wir auch einen Ausflug: Beispielsweise ins Springolino, übernachten gemeinsam im Gemeindehaus, Kochen zusammen oder gehen in die Sporthalle.
Nach der Jungscharstunde besteht immer die Möglichkeit bist 18:00 in unserem Jugendzentrum zu spielen, zu quatschen oder einfach noch ein bisschen Zeit miteinander zu verbringen.
Wir hoffen, dass du vorbeikommst, wir freuen uns auf dich und bis dahin, mit Jesus Christus mutig voran...

Dein Mädchenjungscharteam
Die Teilnahme an allen Gruppenstunden ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Wenn ihr das erste Mal da seid, brauchen wir von jedem Teilnehmenden einen ausgefüllten "Notfallzettel". Diesen könnt ihr unten downloaden oder einfach vor Ort ausfüllen.
 

Downloads

Diesen Zettel benötigen wir von jedme Teilnehmenden, damit wir z.B. im Notfall jemanden erreichen können und für die DSGVO richtig abgesichert sind.
Wenn euch etwas unklar ist, fragt einfach nach!
 
Ihr könnt es entweder ausgefüllt mitbringen, oder einfach vor Ort ausfüllen.
Unser aktueller Flyer: Gerne teilen und weitergeben!


Nächste Termine:

Freitag
12.
Aug.
 
16:00 Uhr
EK-Heim Ennigloh
Freitag
19.
Aug.
 
16:00 Uhr
EK-Heim Ennigloh
Freitag
26.
Aug.
 
16:00 Uhr
EK-Heim Ennigloh

Treffpunkt

EK-Heim Ennigloh
Holser Str. 9A
32257 Bünde

Wir helfen gerne weiter

Hella Niediek