Krümelkreis

 
Aktuell sind wir ein Team aus 5 Mitarbeitenden, die wöchentlich eine spaßige Gruppenstunde für euch vorbereiten. Wenn ihr zwischen 5 und 8 Jahre alt seid, kommt gerne vorbei und macht mit. Wir freuen uns auf euch! 

Wir sind jeden Freitag ab 15:45 Uhr für euch da und spielen mit euch, bis um 16 Uhr die Krümelstunde startet.
Dort erwartet euch ein buntes Programm aus Sport, Essen oder fetzigen Spielen. Natürlich gibt es zu Beginn auch eine kurze Andacht oder Geschichte von Gott. 
Eure Eltern können euch dann um 17 Uhr wieder abholen.

Euer Krümelmonster und das Krümelteam

Die Teilnahme an allen Gruppenstunden ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Wenn ihr das erste Mal da seid, brauchen wir von jedem Teilnehmenden einen ausgefüllten "Notfallzettel". Diesen könnt ihr unten downloaden oder einfach vor Ort ausfüllen.
 
 

Downloads

Diesen Zettel benötigen wir von jedem Teilnehmenden, damit wir z.B. im Notfall jemanden erreichen können und für die DSGVO richtig abgesichert sind.
Wenn euch etwas unklar ist, fragt einfach nach!

Ihr könnt es entweder ausgefüllt mirbringen, oder einfach vor Ort ausfüllen.
Unser aktueller Flyer. Gerne teilen, runterladen und weitergeben!


Nächste Termine:

Freitag
9.
Dez.
 
16:00 Uhr
EK-Heim Ennigloh
Freitag
16.
Dez.
 
16:00 Uhr
EK-Heim Ennigloh
Freitag
23.
Dez.
 
16:00 Uhr
EK-Heim Ennigloh

Treffpunkt

EK-Heim Ennigloh
Holser Str. 9A
32257 Bünde

Wir helfen gerne weiter

Laura Giebelmann