MeetU

 
MeetU ist als Teil der Offene-Tür-Arbeit eine Gruppe für alle Jugendlichen ab 14 Jahren. Wir treffen uns jeden Dienstag um 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr. Normalerweise im EK-Heim und an jedem 3. Dienstag im Monat, treffen wir uns online in einem Zoom-Meeting.

Mitarbeitende gibt es bei uns eigentlich nicht mehr, denn wir organisieren uns selber. Jeden ersten Dienstag im Monat gibt es ein festes Programm, ansonsten entscheidet ihr selbst was wir machen! Das Programm zieht sich von Gesellschaftsspielen, wie Werwolf oder Monopoly, bis hin zu Subway besuchen. Manchmal reden wir auch nur über Gott und die Welt.

Hast du nun Lust bekommen? Dann schau doch gerne mal bei uns vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Die Teilnahme ist kostenlos.

Programm-Plan

Jeden 1. Dienstag im Monat wird ein geplantes Programm vorbereitet, was wir in einem vorher gemeinsam erstellten Programm-Plan festgelegt haben.

Aufgrund der Lockerungen werden wir ab Juli wieder mit dem Programmplan weitermachen. Bis dahin treffen wir uns zum gemütlichen Sit in im EK-Heim!

MeetU@Home

Jeden 3. Dienstag im Monat gibt es bei uns ein online MeetU@Home Programm. Da treffen wir uns ganz bequem über Zoom, jeder von zu Hause aus.
Perfekt also für die Leute, die nicht zu den anderen Treffen kommen können.

Hier der Link zu unserem Zoom-Meeting.

Meeting-ID: 979 3129 5312 
Passwort: CVJM

Ihr könnt auch gerne den QR-Code Nutzen.

Fotos

Mehr Infos

  
   Wenn du noch mehr über uns erfahren möchtest, besuche uns doch auf Instagram.
   Klicke dazu einfach auf das Bild.
   @cvjmmeetu

Downloads

Unser aktueller Flyer: Gerne teilen und weitergeben!
Diesen Zettel benötigen wir von jedem Teilnehmenden, damit wir z.B. im Notfall jemanden erreichen können und für die DSGVO richtig abgesichert sind.
Wenn euch etwas unklar ist, fragt einfach nach!
 
Ihr könnt es entweder ausgefüllt mitbringen, oder einfach vor Ort ausfüllen.

Nächste Termine:

Dienstag
16.
Aug.
 
20:00 Uhr
EK-Heim Ennigloh
Dienstag
23.
Aug.
 
20:00 Uhr
EK-Heim Ennigloh
Dienstag
30.
Aug.
 
20:00 Uhr
EK-Heim Ennigloh

Treffpunkt

EK-Heim Ennigloh
Holser Str. 9A
32257 Bünde

Wir helfen gerne weiter

Malte Berndt
Ole Niediek