Rückblick: MA-Freizeit 2022

Anfang Februar konnten 22 Mitarbeitende für ein Mitarbeiterwochenende nach Seeste fahren. Natürlich hatte Corona einen großen Einfluss auf das Wochenende: So wurden Corona-Tests gemacht und durchgehend Masken getragen. Doch das änderte nichts an der Qualität der Freizeit! Das Programm wurde erneut von ehemaligen Mitarbeitenden mit viel Engagement vorbereitet. Am Freitagabend wurde mit Kennlern-Spielen gestartet. Am Samstagvormittag wurde sich in einer Bibelarbeit bei dem Thema „Glaube und Wissenschaft“ mit den Schöpfungsberichten befasst.  Nachmittags mussten dann bei einem „Chaosspiel“ verschiedene Hinweise gefunden und Aufgaben erledigt werden.  Am Abend wurde die Gruppe geteilt und es galt, verschiedene Escape-Rooms zu meistern! Dabei mussten verschiedene Rätsel gelöst werden, um anschließend eine „Eisbombe“ mit Löffel und Schälchen zu „entschärfen“. Ein Gottesdienst am Sonntag bildete den Abschluss des Wochenendes. Zwischen den Programmen war auch genug Gelegenheit, für gute Gespräche und Gemeinschaft, die während der Corona-Zeit zu kurz gekommen waren.
Alles in allem blicken wir auf ein gelungenes Wochenende zurück!

Treffpunkt


Seeste

Wir helfen gerne weiter

Adrian Metz
Andreas Welck
Christian Wellensiek (Welle)