Jahreshauptversammlung 2021


Anders als sonst aber trotzdem ein voller Erfolg!

So könnte man wohl die erfolgreiche Umsetzung unser diesjährigen Jahreshauptversammlung zusammenfassen. Auf Grund der Corona Pandemie war es nicht möglich eine Versammlung vor Ort abzuhalten, sodass sich der Vorstand dazu entschied eine digitale Sitzung über das Videokonferenztool "Zoom" vorzubereiten. 

Natürlich war diese Form des Beisammenseins zunächst ein wenig gewöhnungsbedürftig, dennoch können wir auf einen gelungenen Abend zurückblicken. Zum einen konnten alle erforderlichen Aspekte der Jahreshauptversammlung, wie z.B. die Wahlen oder die Kassenprüfung, satzungskonform durchgeführt werden, zum anderen hatten so auch Vereinsmitglieder, die z.B.im Sauerland, in Hamburg oder in den Niederlanden wohnen, die Chance mit dabei zu sein. 

Wir helfen gerne weiter

Adrian Metz
Sandra Stoppkotte