Rückblick: Weihnachten im CVJM

Über die Weihnachtszeit verteilt gab es auch im CVJM Ennigloh wieder die ein oder andere Veranstaltung. So begann die Adventszeit mit dem alljährlichen CVJM Gottesdienst am 01.12. in der Kreuzkirche. Der Gottesdienst wurde von Mitarbeitern des CVJM vorbereitet und begleitet. Besonders gespannt waren die zahlreichen Besucher auf die Debüt-Predigt von Simon Heuer, welche alle Erwartungen erfüllte.  
Und auch am Heiligen Abend selbst gab es für alle, die noch nicht schlafen gehen wollten, wieder das Angebot, nach dem Spätgottesdienst Weihnachten in der OT zu feiern. Neben Punsch, Glühwein und Keksen sorgte eine kleine Band für die richtige Stimmung und der Weihnachtsmann persönlich übergab noch das ein oder andere Geschenk. 

Treffpunkt

EK-Heim Ennigloh
Holser Str. 9A
32257 Bünde

Wir helfen gerne weiter

Andreas Welck